Bürohaus in Recklinghausen hat neuen Besitzer

Bürohaus Recklinghausen Verkauf - Dr. Lübke & KelberBürohaus Recklinghausen

Das Regionalbüro Frankfurt der Dr. Lübke & Kelber GmbH hat ein gemischt genutztes Büro- und Geschäftsgebäude in Recklinghausen an eine vermögende Privatperson aus der Region vermittelt. Den exklusiven Vermittlungsauftrag erteilte der Londoner Investmentmanager Catalyst Capital LLP.

Die etwa 3.200 Quadratmeter große Immobilie wurde 1980 errichtet und befindet sich in zentraler Lage in der Innenstadt. Sie ist zu knapp 90 Prozent vermietet. Ärzte und Dienstleister aus dem Medizinbereich zählen zu den vorwiegenden Nutzern. Die gewichtete durchschnittliche Restlaufzeit der Mietverträge (WALT) beträgt knapp sechs Jahre.

„Die Solidität der Mieter, gegebene Optimierungspotenziale sowie eine attraktive Rendite haben den Käufer überzeugt“, erläutert Morten Hahn, geschäftsführender Gesellschafter der Dr. Lübke & Kelber GmbH.

Die nordrhein-westfälische Großstadt Recklinghausen ist ein wichtiger Teil der Metropolregion Rhein-Ruhr.

Weitere Referenzen
Weitersagen: E-Mail Facebook Twitter LinkedIn Xing
Neuere
Ältere
Zurück

Kategorien

Themen

Zeitraum

Nichts gefunden?

Anfrage PR

Nachricht

Keine Daten ausgewählt