Come Together in Düsseldorf – 01.02.2018

Das Regionalbüro Düsseldorf veranstaltet am kommenden Donnerstag ein Kunden-Come Together in seinen Räumlichkeiten am Graf-Adolf-Platz 12 und wird ab 17:00 Uhr die neuesten Erkenntnisse aus dem DRLK Risiko-Rendite-Ranking für Nordrhein-Westfalen vorstellen.

„Preise auf Allzeithoch“ – die Märkte in den Hot Spots im flächengrößten Bundesland eilen von Rekord zu Rekord, aber wo gibt es noch Value for the Money? Viele Investoren fokussieren in erster Linie die Top A-Städte Köln und Düsseldorf sowie ausgewählte B-Städte wie Bonn oder Münster und folgen dabei häufig der ABBA-Strategie, um ihre Renditevorstellung zu realisieren.

Christian Dillenberger, Head of Residential Düsseldorf, beleuchtet mit seinem Team die 31 größten Städte NRWs und offenbart die hidden champions, in denen sich noch eine vernünftige Rendite erzielen lässt.

Last Minute Anmeldung unter pr@drlk.de möglich, sofern noch freie Plätze vorhanden sind.

Dr. Lübke & Kelber Research
Weitersagen: E-Mail Facebook Twitter LinkedIn Xing
Neuere
Ältere
Zurück

Kategorien

Themen

Zeitraum

Nichts gefunden?

Anfrage PR

Nachricht

Keine Daten ausgewählt
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.