SHIKAR GROUP mietet im WestendCarree

Das auf die Bereiche Executive Search und Leadership Consulting spezialisierte Beratungsunternehmen SHIKAR GROUP Deutschland GmbH wird ab April 2018 neuer Mieter im WestendCarree. Das Regionalbüro Frankfurt hat für den 2004 gegründeten Personalberater eine rund 420 Quadratmeter große Büroetage im Landmark-Gebäude Grüneburgweg 14-18/Im Trutz 55 im Frankfurter Westend gefunden und damit seinen Tenant Representation-Auftrag erfolgreich abgeschlossen. Von der ersten Sondierung in Frage kommender Bürostandorte und Flächenoptionen, über die Besichtigung und vergleichende Cash Flow-Analyse der First Choice Objekte bis hin zur umfassenden finalen Beratung sowie Moderation des Mietvertragsabschlusses hat der Prozess letztendlich einige Monate gedauert.

Die SHIKAR GROUP hat Niederlassungen in Frankfurt und Brüssel. Laut Mark Strasser, Managing Partner, hat sich die längere Suche gelohnt: „Wir sind überzeugt, dass wir mit dem innenstadtnahen WestendCarree den optimalen Standort sowie eine repräsentative Bürofläche mit Erweiterungsmöglichkeiten für uns und unser Kerngeschäft gefunden haben. Ausschlaggebend war das erstklassige Preis-Leistungsverhältnis in der Frankfurter Spitzenlage Westend. Wir freuen uns, unsere Kunden und Auftraggeber dort bald zu empfangen.“

Vermieterin und Eigentümerin ist die GGC Westendcarree S.à.r.l., vertreten durch den Investment Manager InfraRed Capital Partners, die das mehr als 30.000 Quadratmeter große Büroensemble Mitte 2017 von TRIUVA erworben hatte. Aktuell liegt der Vermietungsstand bei rund 80 Prozent.

Weitere Referenzen
Weitersagen: E-Mail Facebook Twitter LinkedIn Xing
Neuere
Ältere
Zurück

Kategorien

Themen

Zeitraum

Nichts gefunden?

Anfrage PR

Nachricht

Keine Daten ausgewählt
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.