Steffen Schaack neuer Geschäftsführer bei Dr. Lübke & Kelber

Dr. Lübke & Kelber - Steffen Schaack, Geschäftsführer, Managing Director

Steffen Schaack (43) ist seit dem 1. Juli 2021 neues Mitglied der Geschäftsführung bei Dr. Lübke & Kelber. In dieser Funktion verantwortet er den Bereich Commercial Transaction. Er wird das Unternehmen zukünftig gemeinsam mit Marc Sahling führen, der die Bereiche Residential Transaction und Beteiligungen verantwortet. „Steffen Schaack verfügt über ein langjährig gewachsenes Netzwerk und bringt umfangreiche Erfahrungen im Bereich Digitalisierung mit.- sowohl national als auch international. Mit seiner Unterstützung werden wir unseren Wachstumskurs fortsetzen“, sagt Jürgen F. Kelber, geschäftsführender Gesellschafter bei Dr. Lübke & Kelber. Schaack übernimmt die Position von Morten Hahn, bislang Managing Partner bei Dr. Lübke & Kelber. Hahn legt sein Geschäftsführungsmandat Ende 2021 nieder und verlässt das Unternehmen. Er steht künftig als Berater zur Verfügung. Dr. Lübke & Kelber ist ein führender Transaktionsberater in Deutschland für Gewerbe- und Wohnimmobilien.

Steffen Schaack verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in Führungspositionen. Schwerpunkte seiner Aktivitäten waren unter anderem der Vertrieb, die Begleitung strukturierter Transaktionsprozesse, die Digitalisierung sowie die strategische Weiterentwicklung von Unternehmen und Dienstleistungen. Zuletzt war er SVP Global Business Development Real Estate bei Drooms, dem weltweit führenden Anbieter von Datenraumlösungen. Zuvor war er langjährig Vice President bei der Flow Fact AG sowie Vice President Corporate Support/Sales Marketing bei der CompuGroup SE.

Morten Hahn wird das Unternehmen nach rund 27 Jahren Unternehmenszugehörigkeit Ende 2021 verlassen. „Dr. Lübke & Kelber ist ausgezeichnet positioniert und gehört heute zu den führenden Transaktionsberatern im Gewerbe- und Wohnimmobilienbereich. Morten Hahn hat hierzu maßgeblich beigetragen. Wir und das gesamte Team von Dr. Lübke & Kelber sprechen unseren Dank aus für diese außerordentliche Leistung. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute“, sagt Jürgen Kelber. „Gemeinsam mit dem Team haben wir Dr. Lübke & Kelber in den letzten Jahren und Jahrzehnten zu einer Erfolgsstory gemacht. Darauf bin ich stolz. Das Unternehmen ist heute hervorragend am Markt positioniert“, sagt Morten Hahn. „Nach fast drei Jahrzehnten der Unternehmenszugehörigkeit möchte ich mich nun neuen Herausforderungen widmen – und stehe der Dr. Lübke & Kelber GmbH fortan als Berater zur Verfügung “, so Hahn.

 

Themen:
Weitersagen: E-Mail Facebook Twitter LinkedIn Xing
Neuere
Ältere
Zurück

Kategorien

Themen

Zeitraum

Nichts gefunden?

Anfrage PR